Qualität und Effizienz

Für die Fertigung von ZENNER- Ventilatoren werden hochwertige Materialien und Zukaufteile eingesetzt. Sämtliche Stahlteile sind rechnergestützt konstruiert und werden mittels CNC-Laseranlagen geschnitten. Diese Genauigkeit sowie ein Steckkastensystem erhöhen zwangsläufig Maßgenauigkeit und verkürzen den Produktionsdurchlauf erheblich. ZENNER sichert die Produktion auf höchstem Niveau auch durch die konsequente Weiterbildung und Ausbildung von Mitarbeitern.

Bevor ein ZENNER- Ventilator das Unternehmen verlässt, wird er selbstverständlich einer umfassenden Kontrolle auf unserem Probelaufstand unterzogen. Um die versprochene Qualität ständig zu überprüfen sowie neue Innovationen zu testen, nehmen wir in Kürze eine neue Messstrecke in Betrieb.

Das Zugpferd und Aushängeschild unseres kleinen aber feinen Unternehmens ist unsere Forschungs-, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung. Hochqualifizierte Ingenieure arbeiten bei uns mit modernster Software und Hardware an optimalen technischen Lösungen. In enger Zusammenarbeit mit den Konstruktionsabteilungen einiger unserer Kunden tragen wir dazu bei, optimale und anwendungsorientierte Lösungen zu kreieren.

Qualität und Effizienz